vernemobil - die Ladekarte der Stadtwerke Viernheim

Als Kunde der Stadtwerke Viernheim haben Sie ab sofort die Möglichkeit, mit unserer Ladekarte an einem unserer 25 Ladepunkte in Viernheim, Heddesheim und Hirschberg zu laden. Natürlich zu 100 % mit Ökostrom. Zusätzlich laden Sie über das bei uns angeschlossene Verbundnetzwerk "Ladenetz.de" national und international an über 140.000 Ladepunkten in Europa.

Mit der vernemobil-Ladekarte profitieren Sie von unseren günstigen Konditionen und dem Wegfall der monatlichen Grundgebühr.

Wie bestelle ich eine Ladekarte?

  1. Als Kunde der Stadtwerke Viernheim erhalten Sie einen Freischaltcode von unserer Kundenberatung. Diese ist unter der Rufnummer 06204 989–515 oder per E-Mail vernemobil(at)stadtwerke-viernheim.de für Sie da. Bitte geben Sie Ihre Vertragsnummer an bzw. halten Sie diese bereit.
  2. Nachdem Sie den erhaltenen Freischaltcode hier eingetragen haben, wird Ihr Tarif sichtbar. Bestätigen Sie den gewählten Tarif mit einem Klick auf „Wähle diesen Tarif“ und folgen Sie den Anweisungen des Assistenten.
  3. Nach Abschluss der Bestellung wird Ihnen Ihre Ladekarte per Post zugesandt. Ab sofort laden Sie im Ladenetz.de-Verbund zu 100 % mit Ökostrom.


Preisinformationen

Aktuelle Preise unserer Ladekarte finden Sie hier.


Das Portal für Ladekarten-Besitzer

Haben Sie sich bereits erfolgreich registriert und besitzen eine Ladekarte?
In unserem Portal können Sie:

  • Ihre Ladevorgänge einsehen
  • Rechnungen prüfen
  • Kontakt- und Bezahldaten aktualisieren
  • Ihre Ladekarte kündigen

Sollte Sie Fragen oder Probleme bei der Nutzung der Karte haben, melden Sie unter der Angabe der Vertragsnummer auf Ihrer Ladekarte bitte per Mail oder Telefon an nachfolgende Ansprechpartner:

vernemobil