Weihnachtsaktion V-Card

Auch mit der V-Card 2015 haben die Stadtwerke Viernheim wieder eine Weihnachtsaktion verbunden. Dieses Mal hieß es "Keep cool" mit einer Kühltasche im V-Card-Design für jeden Stromkunden, der auf dem Viernheimer Weihnachtsmarkt mit seinem V-Card-Gutschein vorbeikam.

Die Verteilung der Weihnachtsgeschenke wurde wieder erfolgreich vom Förderverein St. Aposteln übernommen. Vera Milus, Vertriebsleiterin der Stadtwerke, überreichte als Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an Jürgen Gutperle und Petra Borgwardt vom Förderverein St. Aposteln.

Am ersten Wochenende wurden bereits über 1.600 Kühltaschen von unseren Stromkunden abgeholt! „Die Kühltaschen gingen weg wie die sprichwörtlichen warmen Semmel“, erklärte Vera Milus, Vertriebsleiterin der Stadtwerke Viernheim.