„V-Card Spiel“ in der Waldsporthalle

V-Card trifft auf Spitzenbasketball: am Samstag, dem 21. März, wurde in der Waldsporthalle Viernheim die letzte Zweitligapartie der Saison zwischen den Korbjägerinnen des TSV Amicitia Viernheim und DJK/MJC Trier zum „V-Card Spiel“.

Mit einem hart erkämpften 72:69 Sieg haben sich die Viernheimer Korbjägerinnen in die Sommerpause verabschiedet.

Damit waren die Spielerinnen nicht die einzigen Sieger an diesem Tag. Am Samstag konnten alle Besitzer einer V-Card Sieger sein! 5x2 Eintrittskarten für das Basketballspiel wurden bereits im Rahmen des monatlichen „V-Card Gewinnspiels“ verlost. Jeder Besucher, der seine V-Card am Eingang vorlegte, erhielt einen Euro Rabatt auf den Eintrittspreis, die ersten zehn Besucher sogar einen Gutschein für das Viernheimer Hallenbad.

Die Stadtwerke Viernheim gratulieren den Basketballerinnen vom TSV Amicitia zum erfolgreichen Heimsieg!