Am 5. Februar 2026 waren wir von 10 bis 19 Uhr auf der Jobbörse im Rhein-Neckar-Zentrum vertreten und blicken auf einen rundum gelungenen Messetag zurück.
Während der gesamten Veranstaltung durften wir zahlreiche interessierte Besucherinnen und Besucher an unserem Stand begrüßen. Besonders erfreulich war das große Interesse von Schülerinnen und Schülern, Studierenden, Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteigern sowie erfahrenen Fachkräften, die sich über Ausbildungswege, duale Studiengänge und Einstiegsmöglichkeiten bei uns informierten.
Gegen Vormittag besuchte uns außerdem Matthias Baaß, Bürgermeister der Stadt Viernheim, an unserem Stand. Der persönliche Austausch hat uns sehr gefreut und unterstreicht die enge Verbundenheit zwischen der Stadt Viernheim und den Stadtwerken.
Im direkten Gespräch konnten wir Einblicke in unseren Arbeitsalltag geben, Fragen zu Entwicklungsperspektiven beantworten und die Vielfalt der Aufgaben in einem modernen kommunalen Versorgungsunternehmen vorstellen. Zahlreiche inspirierende Gespräche und wertvolle Kontakte haben diesen Tag für uns besonders gemacht.
![]() | Unser Dank gilt allen Besucherinnen und Besuchern für das große Interesse sowie den Organisatorinnen und Organisatoren der Jobbörse für die professionelle Durchführung der Veranstaltung. Wir freuen uns darauf, den begonnenen Dialog mit vielen Kontakten fortzusetzen. Schauen Sie gerne auf unserer Karriere-Seite vorbei. |
Unser nächstes Event zum Thema Karriere bei den Stadtwerken Viernheim findet am 28.02.2026 beim TSV Amicitia Viernheim statt!



