vom 06.08.2019

Wir begrüßen den 300. CarSharing Kunden

Im Juli 2019 konnten wir mit Herrn Markus Frank den 300. CarSharing-Kunden begrüßen.

Am 05.08.2019 wurde Herrn Frank von Herrn Dr. Ralph Franke (Geschäftsführer der Stadtwerke Viernheim GmbH) und Frau Vera Milus (Vertriebsleiterin), anlässlich dieses Meilensteins ein Gutschein, über eine 300-Kilometer Fahrtgutschrift auf sein CarSharing Konto, als Willkommensgruß überreicht.

Herr Frank hatte wegen Renovierungsarbeiten für seine Einkäufe ein größeres Fahrzeug benötigt und wurde so auf das CarSharing Angebot aufmerksam. Er meldete sich an und buchte kurz darauf den Ford Transit Connect (Kastenwagen) für seine Transportfahrt. Die einfache Anmeldung, unkomplizierte Buchung und die günstigen Tarife überzeugten ihn, so dass er sich das CarSharing langfristig auch als Ersatz für den Zweitwagen der Familie vorstellen kann. Dass er jetzt als 300. CarSharing-Kunde eine 300-Kilometer-Fahrtgutschrift erhalten hat, freute ihn natürlich sehr.

Weiterhin läuft für unsere bestehenden CarSharing-Kunden die Aktion ‚Kunden werben Kunden‘:
Jeder CarSharing Kunde der bis zum 31.12.2019 einen Neukunden wirbt, erhält eine Fahrtgutschrift in Höhe von 20 Euro auf sein CarSharing-Konto gutgeschrieben. Diese Gutschrift erscheint automatisch auf dem CarSharing-Konto des Werbenden und wird innerhalb von 12 Monaten mit dessen CarSharing-Fahrten verrechnet. Eine Barauszahlung erfolgt nicht.

Näheres zum CarSharing Viernheim erfahren Interessenten in der Kundenberatung der Stadtwerke Viernheim oder unter: CarSharing Viernheim