vom 20.03.2019

Büro Eröffnung in Hirschberg

Am Mittwoch, dem 20.03.2019, fand unsere Büro-Wiedereröffnung in Hirschberg statt. Im Beisein von Bürgermeister Manuel Just, Mitarbeitern der Gemeinde sowie Geschäftsführer Dr. Ralf Franke und Vertriebsleiterin Vera Milus wurde der „Schlüssel“ offiziell bei einem Gläschen Sekt übergeben.

Mit der Gemeinde Hirschberg besteht nun eine „Bürogemeinschaft“, denn unsere Kundenberatung befindet sich im Bürgerbüro der Gemeinde in Großsachsen in der Breitgasse 5a – also genau gegenüber des alten Büros bei der Firma SWICA. Aufgrund deren Expansion und Platzbedarf wurden neue Räumlichkeiten gesucht. Und diese wurden im Bürgerbüro gegenüber gefunden! Auch Bürgermeister Just sieht durch die gemeinschaftliche und effiziente Nutzung der Räume einen Gewinn für beide Parteien. Da das Bürgerbüro der Gemeinde nur 2 Tage der Woche besetzt ist, bot es sich geradezu an, dieses an einem anderen Tag mit zu nutzen.

Unsere Kundenberatung ist ab sofort mittwochs von  08:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr geöffnet, Vertriebsmitarbeiterin Jutta Mandel steht dort für alle Besucher und Fragen zur Verfügung.

Übrigens erhielt jeder Besucher, der sich am Eröffnungstag anhand seiner mitgebrachten Jahresrechnung eine Vergleichsrechnung erstellen ließ, ein tolles Frühstücksbrettchen sowie passend zum Frühlingsanfang eine wunderschöne Tulpe.